Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ferdinand Schöningh Verlag, Paderborn 2000
ISBN
9783506751409, Gebunden, 736
Seiten,
116,57
EUR
Herausgegeben von Axel Freiherr von Campenhausen, Ilona Riedel-Spangenberger, P. Reinhold Sebott unter Mitarbeit von Heribert Hallermann.
Dudenverlag, Mannheim 2000
ISBN
9783411709519, Kartoniert, 224
Seiten,
12,73
EUR
Herausgegeben vom Trendbüro, Hamburg. Mit ca. 1000 Wörtern und Wendungen. Wer wissen will, wie und worüber sich Trekkies in der Hood unterhalten, was ein DAU dem Addy über den Angry-Fruit-Salat in seinem…
🗊
3 Notizen
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart 1999
ISBN
9783421064998, Gebunden, 1096
Seiten,
39,88
EUR
Herausgegeben vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt. Von Bernhard R. Kroener, Rolf-Dieter Müller und Hans Umbreit.
Leske und Budrich Verlag, Opladen 2000
ISBN
9783810024985, Kartoniert, 424
Seiten,
24,54
EUR
In einer umfassenden Analyse des Verhältnisses zwischen Staaten und Märkten im Zeichen der Globalisierung tritt der Autor dieses Buches der populären These einer zunehmenden Aushöhlung staatlicher Politik…
🗊
3 Notizen
Karl Blessing Verlag, München 2000
ISBN
9783896671448, Gebunden, 319
Seiten,
20,40
EUR
Weimar, August 1900. Der Philosoph Friedrich Nietzsche dämmert, gelähmt und mit scheinbar erloschenem Geist, seinem Ende entgegen. Noch einmal erwachen seine Gedanken, und erbittert erkennt er, dass seine…
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2000
ISBN
9783791016269, Kartoniert, 180
Seiten,
65,45
EUR
Mit einem Abschluss nach IAS kommen Banken dem starken Informationsbedarf der internationalen Kapitalmärkte entgegen. Edgar Löw beleuchtet die Motive für die Umstellung von HGB nach IAS, zeigt die Auswirkungen…
Nagel und Kimche Verlag, Zürich 1999
ISBN
9783312002573, Gebunden, 72
Seiten,
14,32
EUR
Sein Geburtsjahr 1921 erlaubt Kurt Marti, die Erfahrungen der Schweiz während des Krieges als Heranwachsender mit dem Erleben der Nachkriegszeit, dem wirtschaftlichen Aufschwung zu verbinden. In seinen…
Campus Verlag, Frankfurt - New York 2000
ISBN
9783593364100, Gebunden, 425
Seiten,
25,46
EUR
Vorwort von Thomas C. Schwoerer. "Strategie" avancierte in den vergangenen zwanzig Jahren zu dem zentralen Begriff des modernen Managements. Bereits im Jahre 1982 erwarb der Campus Verlag die deutsche…
Deuticke Verlag, Wien - München 1999
ISBN
9783216304360, Gebunden, 588
Seiten,
34,77
EUR
Aus dem Englischen von Ulrich Enderwitz und Rüdiger Hentschel. Die Entdeckung und Eroberung Amerikas durch die Europäer war eines der einschneidensten Ereignisse in der Geschichte des Kontinents. Millionen…