Frankfurter Rundschau

Tropen Verlag, Berlin 2005
ISBN
9783932170775, Kartoniert, 192
Seiten,
12,80
EUR
Eine Geschichte kommerzieller Werbestrategien der Katholischen Kirche, die den Bogen schlägt von den ersten Mitgliederwerbungen in der christlichen Frühzeit bis zur letzten Papstwahl. Bruno Ballardini…

Taschen Verlag, Köln 2005
ISBN
9783822849705, Gebunden, 696
Seiten,
150,00
EUR
Im Jahr 1960 reisten der Fotograf William Claxton und der bekannte deutsche Musikwissenschaftler Joachim E. Berendt auf den Spuren des Jazz durch die Vereinigten Staaten. Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit…

Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN
9783821856155, Gebunden, 240
Seiten,
19,90
EUR
Adolf Hitler ist tot, doch die Erfahrung seines ungebremsten Aufstiegs und die Folgen des Zweiten Weltkriegs prägen die Politik bis heute. Kommunismus, Saddam, Nordkorea, Al-Qaida oder Iran werden schnell…

Karl Blessing Verlag, München 2005
ISBN
9783896672001, Gebunden, 976
Seiten,
34,00
EUR
Aus dem Englischen von Ursel Schäfer, Heike Schlatterer und Werner Roller. Es war nicht das Wohl seines Volkes, das Mao Tse-tung, dem Großen Vorsitzenden der Volksrepublik China, am Herzen lag. Es war…