Walter Kohl

Walter Kohl, 1963 als Sohn von Helmut und Hannelore Kohl geboren, ist Diplom-Volkswirt. Nach 15 Jahren als Angestellter in Großunternehmen machte er sich selbstständig und ist heute in der Automobilzuliefererindustrie tätig.

Walter Kohl: Leben, was du fühlst. Von der Freiheit glücklich zu sein. Der Weg der Versöhnung

Cover: Walter Kohl. Leben, was du fühlst - Von der Freiheit glücklich zu sein. Der Weg der Versöhnung. Scorpio, München, 2013.
Scorpio, München 2013
In diesem Praxisbuch zu seinem Bestseller "Leben oder gelebt werden" beschreibt Walter Kohl, wie jeder lernen kann, seine persönlichen Probleme zu erkennen, sie zu bearbeiten und so weit zu klären, dass…

Walter Kohl: Leben oder gelebt werden. Schritte auf dem Weg zur Versöhnung

Cover: Walter Kohl. Leben oder gelebt werden - Schritte auf dem Weg zur Versöhnung. Integral Verlag, München, 2010.
Integral Verlag, München 2010
Als Prominentensohn aufzuwachsen, ist ein Schicksal besonderer Art. Walter Kohl hat es erlebt und teilweise einen hohen Preis dafür gezahlt. Doch es gelang ihm, aus dem Schatten seines Namens zu treten…