Buchautor

Henning Mankell

Stichwort: Sterblichkeit
Henning Mankell wurde 1948 in Härjedalen/Schweden geboren. Er lebte als Theaterregisseur und Autor in Maputo/Mosambik. Berühmt wurde er vor allem für seine Wallander-Krimis. Mankell wurde für seine Bücher mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u.a. von der Schwedischen Akademie für Kriminalliteratur. Außerdem erhielt er für sein Gesamtwerk den Astrid-Lindgren-Preis. Henning Mankell starb 2015 in Göteborg.
Bücher auf
Stichwort: Sterblichkeit - 1 Buch

Henning Mankell: Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein. 1 MP3-CD

Cover
DHV - Der Hörverlag, München 2015
ISBN 9783844519693, CD, 24.99 EUR
1 mp3-CD mit circa 10 Stunden und 30 Minuten Laufzeit. Die Diagnose Krebs erinnerte Henning Mankell an einen Albtraum aus seiner Kindheit: an das Bild im Treibsand zu versinken. In dieser Krise hilft…