Buchautor

Richard David Precht

Stichwort: Hirnforschung
Richard David Precht, geboren 1964, lebt als Schriftsteller und Publizist in Köln. Er promovierte 1994 an der Universität Köln. Für seine journalistische Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen. Bisher veröffentlichte er ein essayistisches Sachbuch "Noahs Erbe" (1997) und gemeinsam mit seinem Bruder Georg den Roman "Das Schiff im Noor" (1999).
Stichwort: Hirnforschung - 1 Buch

Richard David Precht: Wer bin ich - und wenn ja wie viele?. Eine philosophische Reise

Cover
Goldmann Verlag, München 2007
ISBN 9783442311439, Broschiert, 397 Seiten, 14.95 EUR
Ein einzigartiger Pfad durch die schier unüberschaubare Fülle unseres Wissens über den Menschen. Von der Hirnforschung über die Psychologie zur Philosophie bringt Richard David Precht uns dabei auf den…