Buchautor

Britta Teckentrup

Stichwort: Kinderfragen
Britta Teckentrup, 1969 in Hamburg geboren, ist Künstlerin, Graphikerin und Illustratorin. Sie wuchs in Wuppertal auf und zog 1988 nach London, wo sie Kunst und Illustration am St Martin's College und dem Royal College of Art studierte. Nach siebzehn Jahren in England zog sie zurück nach Deutschland. Seither lebt und arbeitet sie als freischaffende Künstlerin in Berlin.
Bücher auf
Stichwort: Kinderfragen - 1 Buch

Britta Teckentrup: Worauf wartest du?. Das Buch der Fragen

Cover
Jacoby und Stuart Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783946593096, Gebunden, 192 Seiten, 22.00 EUR
Mit zahlreichen farbigen Illustrationen. Fragen über Fragen: Wie wird mein Leben? Werde ich glücklich sein? Bist du stolz auf mich? Wo bist du? Warum habe ich Angst? Warum kann ich das nicht? Wenn ich…