Stichwort-Übersicht

Chris Anderson


3 Bücher

Heinrich Geiselberger (Hg.) / Tobias Moorstedt (Hg.): Big Data

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783518064535, Taschenbuch, 309 Seiten, 14.00 EUR
[…] Die Ausspähprogramme PRISM und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, sind nur die Spitze des Datenbergs. Auskunfteien, Internetunternehmen und Einzelhandelsketten…

Chris Anderson: Makers

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2013
ISBN 9783446434820, Gebunden, 286 Seiten, 22.90 EUR
[…] kann etablierten Herstellern Konkurrenz machen, die Macht der Markenunternehmen wird gebrochen. Chris Anderson stellt in seinem neuen Buch den vielleicht faszinierendsten Megatrend…

Chris Anderson: Free

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783593390888, Gebunden, 304 Seiten, 39.90 EUR
[…] Aus dem Englischen von Birgit Schöbitz und Dzifa Vode. Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität der Konsumenten: Warum zahlen,…