Buchautor

Francis Fukuyama

Stichwort: Gentechnik
Francis Fukuyama wurde 1952 in Chicago geboren. Er promovierte an der Harvard University in Politikwissenschaften und war u. a. als Osteuropa-Experte Mitglied des politischen Planungsstabes im US-Außenministerium. Er lehrt Politische Ökonomie an der Johns Hopkins Universität in Baltimore.
Artikel von Francis Fukuyama finden Sie hier.
Bücher auf
Stichwort: Gentechnik - 1 Buch

Francis Fukuyama: Das Ende des Menschen

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München - Stuttgart 2002
ISBN 9783421055170, Gebunden, 352 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Klaus Kochmann. Vielleicht können wir bald alle über 100 Jahre alt werden und unsere Nachkommen genetisch manipuliert werden. Mit welchen Folgen? Fukuyamas These ist, dass sich…
🗊 4 Notizen