Übersicht

Stichwort "Hanif Kureishi"


3 Bücher von insgesamt 5

Hanif Kureishi: Mein Ohr an Deinem Herzen. Erinnerungen an meinen Vater

Cover: Hanif Kureishi. Mein Ohr an Deinem Herzen - Erinnerungen an meinen Vater. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2011.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2011
ISBN 9783100412140, Gebunden, 253 Seiten, 18,95 EUR
Aus dem Englischen von Henning Ahrens. Sein Vater ist schon einige Jahre tot, als Hanif Kureishi ein Manuskript entdeckt, das ein ganz anderes Licht auf das Leben des Vaters wirft. Je tiefer er in dessen…

Hanif Kureishi: Das sag ich dir. Roman

Cover: Hanif Kureishi. Das sag ich dir - Roman. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2008.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783100420312, Gebunden, 512 Seiten, 19,90 EUR
Aus dem Englischen von Henning Ahrens. Der Mensch ist von Natur aus verrückt - das ist ganz normal. Jamal weiß das nur zu gut. Täglich entlockt er seinen Patienten auf der Couch wilde Phantasien, Träume…

Hanif Kureishi: In fremder Haut. Roman

Cover: Hanif Kureishi. In fremder Haut - Roman. Kindler Verlag, Reinbek, 2003.
Kindler Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783463404479, Gebunden, 191 Seiten, 14,90 EUR
Aus dem Englischen von Leonie von Reppert-Bismarck und Thomas Rütten. Der Traum von ewiger Jugend ist uralt. Wer hat ihn nicht schon geträumt? Hanif Kureishi macht ihn in seinem neuen Roman "In fremder…