Übersicht

Stichwort "Sandra Hoffmann"


3 Bücher von insgesamt 8

Sandra Hoffmann: Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist . Roman

Cover: Sandra Hoffmann. Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist  - Roman. Hanser Berlin, Berlin, 2012.
Hanser Berlin, Berlin 2012
ISBN 9783446240285, Gebunden, 176 Seiten, 17,90 EUR
Ein Kind noch, 16 Jahre alt, wird Janek Bilinski von deutschen Soldaten aufgegriffen und als Zwangsarbeiter verschleppt. Er ist stark, er hat Glück, und nach Kriegsende kann er sein Leben noch einmal…

Sarah Shun-Lien Bynum: Madeleine schläft. Roman

Cover: Sarah Shun-Lien Bynum. Madeleine schläft - Roman. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2007.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783100096371, Gebunden, 281 Seiten, 19,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Henning Ahrens. Ein verwunschener Winkel in Paris - zwölf Mädchen leben in einem von Efeu bewachsenen Haus. Madeleine, die Jüngste, fällt in einen endlos tiefen Schlaf. Schläft…

Sandra Hoffmann: Liebesgut. Roman

Cover: Sandra Hoffmann. Liebesgut - Roman. C. H. Beck Verlag, München, 2008.
C. H. Beck Verlag, München 2008
ISBN 9783406563737, Gebunden, 192 Seiten, 17,90 EUR
"Schreib es auf! Ich schreibe doch nicht die Wirklichkeit auf! Dann mach eine Geschichte daraus, unsere Geschichte; tu es für uns!" Es ist die große Liebe. Dabei keine auf den ersten Blick, erst allmählich…