Buchautor

Gerhard Seyfried

Stichwort: Deutsches Reich
Gerhard Seyfried, geboren 1948, ist seit 1971 Cartoonist und Comiczeichner. Er ist mit seinen Graphiken, Bildern und Comics auch immer politisch in Erscheinung getreten. 1990 erhielt er den Max-und-Moritz-Preis als bester deutscher Comiczeichner. Seit vielen Jahren übersetzt Seyfried Artikel, Sachbücher und Comics aus dem und ins Amerikanische.
Bücher auf
Stichwort: Deutsches Reich - 1 Buch

Gerhard Seyfried: Verdammte Deutsche. Spionageroman

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2012
ISBN 9783813504279, Gebunden, 416 Seiten, 22.99 EUR
Als der deutsche Marineoffizier Adrian Seiler im Sommer 1911 nach London geschickt wird, um an der Botschaft auszuhelfen, ahnt er nicht, was ihm bevorsteht. Er weiß nicht, dass in England eine hysterische…