Buchautor

Anne Berest

Rubrik: Sachbuch
Anne Berest, geboren 1979, arbeitete als Schauspielerin, Regisseurin und gab eine Theaterzetischrift heraus, bevor sie 2010 ihren ersten Romanveröffentlichte, "Traurig bin ich schon lange nicht mehr". Es folgten "Les Patriarches ( 2012), ein Buch über Francoise Sagan (2014) und "Emilienne oder die Suche nach der perfekten Frau" (2015). Sie ist Co-Autorin des Bestsellers "How to be a Parisian - Wherever you are. Liebe, Stil & Lässigkeit à la française", das in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurde. 2017 schrieb sie gemeinsam mit ihrer Schwester Claire ein Buch über ihre Urgroßmutter: "Ein Leben für die Avantgarde - Die Geschichte von Gabriële Buffet-Picabia".
Bücher auf
Rubrik: Sachbuch - 1 Buch

Anne Berest / Audrey Diwan / Caroline de Maigret / Sophie Mas: How To Be Parisian wherever you are. Liebe, Stil und Lässigkeit à la française

Cover
btb, München 2015
ISBN 9783442756209, Gebunden, 272 Seiten, 14.99 EUR
Mit 100 Farbabbildungen. Aus dem Französischen von Carolin Müller. Millionen Frauen überall auf der Welt wollen so sein wie sie: die Pariserin. Denn nur sie schafft es, mit Stil, Charme und beneidenswerter…