Übersicht

Stichwort "Wim Wenders"


3 Bücher von insgesamt 7

Peter Lindbergh: Images of Women II. Fotografien 2005-2014

Cover: Peter Lindbergh. Images of Women II - Fotografien 2005-2014. Schirmer und Mosel Verlag, München, 2014.
Schirmer und Mosel Verlag, München 2014
ISBN 9783829606851, Gebunden, 300 Seiten, 78,00 EUR
Mit Texten von Wim Wenders, Werner Spies, Peter Handke und anderen. Buchdesign von Juan Gatti. Schauspielerinnen, Models und Socialites aus vielen Ländern der westlichen Welt versammeln sich vor Peter…

Werner Schroeter: Tage im Dämmer, Nächte im Rausch. Autobiografie

Cover: Werner Schroeter. Tage im Dämmer, Nächte im Rausch - Autobiografie. Aufbau Verlag, Berlin, 2011.
Aufbau Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783351027322, Gebunden, 408 Seiten, 22,95 EUR
Mitarbeit: Claudia Lenssen. Mit einem Vorwort von Elfriede Jelinek. Mit 22 Abbildungen. "Sein Leben selbst war ein Kunstwerk" (Isabelle Huppert). Werner Schroeter war weit mehr als einer der wichtigsten…

Laurens Straub: Mein Kino. So soll es sein

Cover: Laurens Straub. Mein Kino - So soll es sein. Belleville Verlag, München, 2010.
Belleville Verlag, München 2010
ISBN 9783936298833, Kartoniert, 128 Seiten, 14,00 EUR
Herausgegeben von Michael Töteberg. Mit Fotos. Laurens Straub (1944-2007) war der umtriebige Organisator des Filmverlags der Autoren, er brachte die Filme von Fassbinder und Wenders, von Herzog und Achternbusch…