Übersicht

Stichwort "Frank Lloyd Wright"


3 Bücher von insgesamt 5

T.C. Boyle: Die Frauen. Roman

Cover: T.C. Boyle. Die Frauen - Roman. Carl Hanser Verlag, München, 2009.
Carl Hanser Verlag, München 2009
ISBN 9783446232693, Gebunden, 560 Seiten, 24,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Kathrin Razum und Dirk van Gunsteren. Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der Welt: Mit der überlebensgroßen Figur…

Frank Lloyd Wright: Frank Lloyd Wright. Seine Leben erzählt in Briefen, Plänen, Dokumenten

Cover: Frank Lloyd Wright. Frank Lloyd Wright - Seine Leben erzählt in Briefen, Plänen, Dokumenten. Callwey Verlag, München, 2009.
Callwey Verlag, München 2009
ISBN 9783766717818, Gebunden, 92 Seiten, 49,95 EUR
Mit faksimilierten Entwurfszeichnungen, Originalbriefen und weiterem Material. Herausgegeben von Margo Stipe. Über Frank Lloyd Wrights Leben und Werk wurde schon viel geschrieben. Doch dieses Buch ist…

Ursula Muscheler: Haus ohne Augenbrauen. Architekturgeschichten aus dem 20. Jahrhundert

Cover: Ursula Muscheler. Haus ohne Augenbrauen - Architekturgeschichten aus dem 20. Jahrhundert. C. H. Beck Verlag, München, 2007.
C. H. Beck Verlag, München 2007
ISBN 9783406548017, Kartoniert, 255 Seiten, 12,95 EUR
Mit 25 Abbildungen. Das 20. Jahrhundert war auch in der Architektur das Jahrhundert der Experimente, des ständigen Neubeginns, der sich wandelnden Visionen für eine bessere Zukunft. Die neuen Bauten…