Übersicht

Stichwort "Andreas Schäfer"


3 Bücher von insgesamt 4

Andreas Schäfer: Gesichter. Roman

Cover: Andreas Schäfer. Gesichter - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2013.
DuMont Verlag, Köln 2013
ISBN 9783832196646, Gebunden, 252 Seiten, 19,99 EUR
Familienurlaub auf einer griechischen Insel. Auf der Rückreise wird der Neurologe Gabor Lorenz am Hafen von Patras Zeuge, wie ein junger Mann auf einen Lastwagen springt, um unbemerkt auf die Fähre zu…

Andreas Schäfer: Wir vier. Roman

Cover: Andreas Schäfer. Wir vier - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2010.
DuMont Verlag, Köln 2010
ISBN 9783832195748, Gebunden, 188 Seiten, 18,95 EUR
Lothar war Pilot - bevor es geschah. Seine Frau Ruth war damals Stewardess, nun hilft sie in der Telefonseelsorge, damit es wenigstens anderen besser geht. Ihr Sohn Merten glaubt, als Einziger zu wissen,…

William T. Vollmann: Huren für Gloria. Roman

Cover: William T. Vollmann. Huren für Gloria - Roman. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2006.
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783518417478, Gebunden, 200 Seiten, 17,80 EUR
Aus dem Amerikanischen von Thomas Melle. Jimmy heißt der Mann - ein Trinker, ein Träumer, ein trotzig Liebender. Oder auch: ein verkommener Freak, der in Vietnam war und nicht mehr nach Hause findet,…