Übersicht

Stichwort "Krimi"


3 Presseschau-Absätze



3 Bücher von insgesamt 14

Daniel Goetsch: Ein Niemand. Roman

Cover: Daniel Goetsch. Ein Niemand - Roman. Klett-Cotta Verlag, Suttgart, 2016.
Klett-Cotta Verlag, Suttgart 2016
ISBN 9783608980219, Gebunden, 222 Seiten, 18,95 EUR
Es lief schon besser für Tom Kulisch: Seine Freundin hat ihn verlassen, seine Arbeit als Übersetzer von Betriebsanleitungen treibt ihn in den Wahnsinn und die Nächte werden immer länger - als er eines…

Amin Maalouf: Die Verunsicherten. Roman

Cover: Amin Maalouf. Die Verunsicherten - Roman. Arche Verlag, Zürich, 2014.
Arche Verlag, Zürich 2014
ISBN 9783716027028, Gebunden, 544 Seiten, 26,95 EUR
Aus dem Französischen von Lis Künzli. In seinem bisher persönlichsten Buch überlässt Amin Maalouf einem Mann das Wort, der sich verraten fühlt von seinem Land, seinen Freunden, seinen Träumen. Mitten…

Martin Suter: Allmen und die verschwundene Maria. Roman. Band 4

Cover: Martin Suter. Allmen und die verschwundene Maria - Roman. Band 4. Diogenes Verlag, Zürich, 2014.
Diogenes Verlag, Zürich 2014
ISBN 9783257068870, Gebunden, 224 Seiten, 18,90 EUR
Eben noch haben sich Allmen und Carlos über die erfolgreiche "Wiederbeschaffung" des wertvollen Dahlienbildes gefreut, da müssen sie entdecken: Die Gangster haben ihrerseits den Fall keineswegs ad acta…