Übersicht

Stichwort "Jonathan Safran Foer"


3 Bücher von insgesamt 4

Jonathan Safran Foer: Tiere essen.

Cover: Jonathan Safran Foer. Tiere essen. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2010.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2010
ISBN 9783462040449, Gebunden, 400 Seiten, 19,95 EUR
Wie viele junge Menschen schwankte Jonathan Safran Foer lange zwischen Fleischgenuss und Vegetarismus hin und her. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren würden,…

Jonathan Safran Foer: Extrem laut und unglaublich nah. Roman

Cover: Jonathan Safran Foer. Extrem laut und unglaublich nah - Roman. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2005.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2005
ISBN 9783462036077, Gebunden, 432 Seiten, 22,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Henning Ahrens. Oskar Schell ist neun Jahre alt. Wie er auf seiner Visitenkarte mitteilt, ist er Pazifist, Erfinder, Schmuckdesigner, Tamburinspieler. Vor allem aber ist er…

Jonathan Safran Foer: Alles ist erleuchtet. Roman

Cover: Jonathan Safran Foer. Alles ist erleuchtet - Roman. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2003.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2003
ISBN 9783462032178, Gebunden, 383 Seiten, 22,90 EUR
Aus dem amerikanischen Englisch von Dirk van Gunsteren. Ein junger Amerikaner kommt in die Ukraine. Er heißt zufällig Jonathan Safran Foer. Im Gepäck hat er das vergilbte Foto einer Frau namens Augustine.…