Buchautor

Su Turhan

Stichwort: Islamophobie
Su Turhan, 1966 in Istanbul geboren, hat Germanistik mit Schwerpunkt Filmphilologie studiert. Bereits während seines Studiums arbeitete er als Aufnahmeleiter und Regieassistent an diversen Filmprojekten mit. Sein erster Kinospielfilm "Ayla" feierte Welturauffühurng auf dem Filmfestival Max-Ophüls-Preis 2010 und wurde in New York und Siena mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Su Turhan lebt und arbeitet heute erfolgreich als Autor und Regisseur in München.
Bücher auf
Stichwort: Islamophobie - 1 Buch

Su Turhan: Kommissar Pascha. Roman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2013
ISBN 9783426511916, Taschenbuch, 352 Seiten, 8.99 EUR
Rechte Lust hat Zeki Demirbilek auf seine neue Aufgabe nicht. Er soll Chef sein. Gerade er. Teamresistent und streitsüchtig wie er ist. Und dann dieses Angebot! Jetzt, wo er Schluss machen wollte mit…