Buchautor

Ralph Hammerthaler

Stichwort: Revolution
Ralph Hammerthaler wurde 1965 in Wasserburg am Inn geboren und lebt als Autor in Berlin. Er veröffentlichte die Romane "Alles bestens" (2002), "Aber das ist ein anderes Kapitel" (2007) und "Der Sturz des Friedrich Voss" (2010), zudem Stücke und Opernlibretti. 2006/2007 war er Gastdramaturg an der Berliner Schaubühne, er ist Socio Honorario des Teatro Sombrero Azul in Mexico City.
Bücher auf
Stichwort: Revolution - 1 Buch

Ralph Hammerthaler: Aber das ist ein anderes Kapitel. Roman

Cover
Poss Verlag, Wasserburg am Inn 2007
ISBN 9783981042238, Gebunden, 298 Seiten, 14.80 EUR
Tomas, ein junger Kolumbianer, arbeitet in den sechziger Jahren als Kinderarzt im Ruhrgebiet. Anders als sein Studienfreund Albrecht, der erfolgreich Karriere macht und sich bürgerlich etabliert, schließt…