Buchautor

Petra Gerster

Rubrik: Literatur
Petra Gerster moderiert seit August 1998 die "heute"-Sendung des ZDF. Die Journalistin erhielt für ihre Arbeit zahlreiche Preise und Auszeichnungen. 1996 wurde sie mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Fernsehjournalismus geehrt. 1998 erhielt sie die Goldene Kamera für Glaubwürdigkeit im TV; 1999 wurde sie mit dem Burda-Medienpreis, dem "Bambi" ausgezeichnet; 2005 mit dem Medienpreis Davos.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 1 Buch

Petra Gerster / Christian Nürnberger: Der rebellische Mönch, die entlaufene Nonne und der größte Bestseller aller Zeiten. Martin Luther

Cover
Gabriel Verlag, Stuttgart 2016
ISBN 9783522304191, Gebunden, 208 Seiten, 14.99 EUR
Ein unbedeutender Mönch aus der deutschen Provinz fordert den Papst und Kaiser heraus, setzt sein Leben aufs Spiel und gewinnt - was für ein Kerl, dieser Martin Luther! Dass er sich dann als Geächteter…