Buchautor

Peter Peter

Rubrik: Sachbuch & Literatur
Peter Peter, geboren 1956, ist Restaurantkritiker der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und Gastrosophie-Dozent an der Universität Salzburg. Er hat zahlreiche Bücher zur italienischen und deutschen Küche veröffentlicht, seine Kulturgeschichte der österreichischen Küche gewann 2013 den Gourmand Award in der Kategorie food literature (alle C. H. Beck, München). Der Autor moderiert kulinarische Reisen (www.pietropietro.de).
Bücher auf
Rubrik: Sachbuch & Literatur - 1 Buch

Ellen Katja Jaeckel / Peter Peter: Das Starlet und der Parfumeur. Glanzlichter der Cote d'Azur

Cover
Picus Verlag, Wien 2005
ISBN 9783854527978, Gebunden, 132 Seiten, 13.90 EUR
Ellen Katja Jaeckel und Peter Peter haben sich an dem dicht besiedelten Küstenstreifen unter Kenner, Staunende und Einheimische gemischt und sind auf ihren Streifzügen nicht nur den immer wieder spannenden…