Buchautor

Marc-Uwe Kling

Stichwort: Kleinkunst
Marc-Uwe Kling, geboren 1982 in Stuttgart, singt Lieder und schreibt Geschichten. Er ist zweimaliger Deutscher Poetry-Slam-Meister (2006, 2007) und gewann zahlreiche Preise für seine Bühnenprogramme. Für die "Känguru"-Geschichten wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner Band Die Gesellschaft macht er Reformhauspunk. Kling lebt in Berlin-Kreuzberg.
Bücher auf
Stichwort: Kleinkunst - 1 Buch

Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783548375137, Taschenbuch, 384 Seiten, 9.99 EUR
Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin.…