Buchautor

James Kestrel

James Kestrel ist ein Pseudonym von Jonathan Moore, Anwalt und Romancier. Bevor er sein Jurastudium in New Orleans abschloss, war er Englischlehrer, Wildwasser-Rafting-Führer auf dem Rio Grande, Besitzer von Taiwans erstem mexikanischen Restaurant, Betreuer in einem texanischen Wildniscamp für jugendliche Straftäter und Ermittler für einen Strafverteidiger in Washington, D.C. Er lebt mit seiner Familie auf Hawaii.
Bücher auf
1 Buch

James Kestrel: Fünf Winter. Thriller

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2023
ISBN 9783518473177, Gebunden, 499 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem amerikanischen Englisch von Stefan Lux. Dezember 1941: Joe McGrady ist Detective beim Honolulu PD und wird mit der Untersuchung eines Falls beauftragt, der sein Leben für immer verändern wird:…
🗊 3 Notizen