Buchautor

Gerelchimeg Blackcrane

Gerelchimeg Blackcrane, geboren 1975, verbrachte seine Kindheit im Grasland der Inneren Mongolei. Er hat bereits Dutzende Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die vorwiegend von Tieren und Nomaden handeln. Für seine Werke wurde er vielfach ausgezeichnet.at bereits Dutzende Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die vorwiegend von Tieren und Nomaden handeln. Für seine Werke wurde er vielfach ausgezeichnet.
Bücher auf
1 Buch

Gerelchimeg Blackcrane: Der Elch der Ewenken. (Ab 6 Jahre)

Cover
Jacoby und Stuart Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783964280718, Gebunden, 64 Seiten, 19.00 EUR
Mit Illustrationen von Jiu Er. Aus dem Englischen von Nicola T. Stuart. Dies ist die berührende Geschichte einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier vor dem Hintergrund derschwindenden Traditionen in…