Übersicht

Stichwort "Doron Rabinovici"


3 Bücher von insgesamt 5

Doron Rabinovici: Andernorts. Roman

Cover: Doron Rabinovici. Andernorts - Roman. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2010.
Suhrkamp Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783518421758, Gebunden, 285 Seiten, 19,90 EUR
Ethan Rosen und Rudi Klausinger: Beide sind sie Koryphäen auf demselben Forschungsgebiet, und doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Rosen ist überall zu Hause und nirgends daheim. Selbst der…

Hans Mayer: Hans Mayer: Außenseiter.

Cover: Hans Mayer. Hans Mayer: Außenseiter. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2007.
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783518419021, Gebunden, 523 Seiten, 15,00 EUR
Mit einem Nachwort von Doron Rabinovici. "Dies Buch geht von der Behauptung aus, dass die bürgerliche Aufklärung gescheitert ist." Hans Mayers Außenseiter ist eine profunde und scharfsichtige Analyse…

Doron Rabinovici: Ohnehin. Roman

Cover: Doron Rabinovici. Ohnehin - Roman. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2004.
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783518416044, Gebunden, 258 Seiten, 18,90 EUR
Stefan Sandtner, Facharzt für Neurologie, kämpft gegen die Krankheiten der Erinnerung, aber er kennt kein Mittel, um eine Frau zu vergessen, die noch unlängst mehr als eine Kollegin für ihn war. Er nimmt…