Übersicht

Stichwort "Manfred Bruhn"


3 Bücher von insgesamt 4

Manfred Bruhn: Handbuch Markenführung. Drei Bände. Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Cover: Manfred Bruhn (Hg.). Handbuch Markenführung. Drei Bände - Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2004.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2004
ISBN 9783409119689, Gebunden, 2940 Seiten, 249,00 EUR
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen…

Harald Hungenberg/Jürgen Meffert: Handbuch Strategisches Management.

Cover: Harald Hungenberg / Jürgen Meffert. Handbuch Strategisches Management. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2003.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2003
ISBN 9783409123129, Gebunden, 960 Seiten, 99,00 EUR
Ein Unternehmen strategisch zu führen heißt mehr denn je, ihm ein Ziel zu geben, das von kurzfristigen Veränderungen unabhängig ist. Dieses Handbuch knüpft an ein erfolgreiches Grundkonzept an, das Herbert…

Rolf Weiber: Handbuch Electronic Business. Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse

Cover: Rolf Weiber (Hg.). Handbuch Electronic Business - Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2000.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116367, Gebunden, 805 Seiten, 101,24 EUR
Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden Veränderung der Markt- und Unternehmensprozesse. Der Begriff des Electronic Business steht dabei…