Übersicht

Stichwort "Jutta Bauer"


3 Bücher von insgesamt 9

Annette Pehnt: Alle für Anuka. (ab 10 Jahre)

Cover: Annette Pehnt. Alle für Anuka - (ab 10 Jahre). Carl Hanser Verlag, München, 2016.
Carl Hanser Verlag, München 2016
ISBN 9783446250888, Gebunden, 144 Seiten, 12,90 EUR
Mit Illustrationen von Jutta Bauer. Wie jedes Jahr verbringt Philip die Ferien im PalmenClub. Dort ist es herrlich. Und er sieht Anuka wieder! Doch die elfjährige muss jeden Tag früh aufstehen, ihre Brüder…

Jutta Bauer/Heinz Erhardt: Ein Nasshorn und ein Trockenhorn. Gedichte

Cover: Jutta Bauer / Heinz Erhardt. Ein Nasshorn und ein Trockenhorn - Gedichte. Lappan Verlag, Oldenburg, 2009.
Lappan Verlag, Oldenburg 2009
ISBN 9783830332244, Gebunden, 80 Seiten, 9,95 EUR
In diesem Buch treffen die Gedichte von Heinz Erhardt auf die Zeichnungen der mehrfach ausgezeichneten Illustratorin Jutta Bauer ("Selma"). Entstanden ist dabei ein ganz besonderer Band, der auch schon…

Jutta Bauer: Opas Engel. (ab 4 Jahren)

Cover: Jutta Bauer. Opas Engel - (ab 4 Jahren). Carlsen Verlag, Hamburg, 2001.
Carlsen Verlag, Hamburg 2001
ISBN 9783551515438, Gebunden, 48 Seiten, 11,25 EUR
Er war stets der Mutigste, kletterte auf die höchsten Bäume und sprang in die tiefsten Seen - nicht ahnend, welchen Gefahren er sich aussetzte ... Wie war das möglich? Weshalb liefen brenzlige Situationen…