Wilhelm Fink Verlag, München 2009
ISBN 9783770548026, Kartoniert, 130 Seiten, 12.90 EUR
[…] Hubert Burda spürt Analogien zwischen verschiedenen Epochen und Medien auf. Die Fassade einer Kirche wird bei ihm zum Äquivalent für den Showroom eines Global Player, Fresken…
Campus Verlag, Frankfurt 2005
ISBN 9783593374178, Gebunden, 433 Seiten, 24.90 EUR
[…] Hubert Burda ist einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands. Sein Medienimperium umfasst 239 Zeitungen und Zeitschriften in 19 Ländern, sein Vermögen wird auf über…
DuMont Verlag, Köln 2004
ISBN 9783832178734, Kartoniert, 452 Seiten, 24.90 EUR
[…] Bilder waren nie zuvor so präsent wie heute. Neben die künstlerischen Bilder sind gleichrangig technische, naturwissenschaftliche und mediale Bilder getreten. Die Allgegenwart der Bilder…
🗊
3 Notizen