Buchautor

Ulf Geyersbach

Stichwort: Kochen
Ulf Geyersbach, geboren 1969 in Erfurt, war nach dem Studium in diversen Verlagen und Literaturagenturen in Berlin, München und New York tätig. Seit 2000 arbeitet er als freier Lektor und schreibt außerdem für die FAZ, den "Stern" und andere Medien. Er hat eine Biografie zu Louis-Ferdinand Celine veröffentlicht sowie einen Bildband über Schriftsteller und ihre Automobile. Ulf Geyersbach lebt in Berlin.
Bücher auf
Stichwort: Kochen - 1 Buch

Ulf Geyersbach: Machandels Gabe. Die sonderbare Geschichte vom Winzling Machandel, der auszog, der Welt das Geschenk des feinen Geschmacks...

Cover
Arche Verlag, Zürich 2010
ISBN 9783716026489, Gebunden, 285 Seiten, 19.90 EUR
Zur Vigilfeier des Jahres 1769 erblickt in einer Schäferhütte in der Niederlausitz ein Kind namens Ignatz Machandel das Licht einer Welt, die vor Dreck nur so starrt und durchweht ist von üblen Gerüchen.…