Buchautor

Stefan Koldehoff

Stichwort: Remarque, Erich Maria
Stefan Koldehoff, geboren 1967 in Wuppertal, hat Kunstgeschichte, Germanistik und Politikwissenschaft studiert. Danach arbeitete er als freier Autor für FAZ, taz und WDR. Von 1998 bis 2001 war er Redakteur und zuletzt stellvertretender Chefredakteur des Kunstmagazins "Art" in Hamburg. Heute arbeitet er als Kulturredakteur beim Deutschlandfunk in Köln.
Bücher auf
Stichwort: Remarque, Erich Maria - 1 Buch

Stefan Koldehoff: Ich und Van Gogh. Bilder, Sammler und ihre abenteuerlichen Geschichten

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783869711027, Paperback, 192 Seiten, 19.99 EUR
Elizabeth Taylor, Erich Maria Remarque, Hermann Göring, Robert Oppenheimer, sie alle wollten ihren van Gogh - und sie bekamen ihn auch. In vierunddreißig Mini-Krimis verfolgt Stefan Koldehoff die bizarren…