Buchautor

Sebastian Kohlmann

Sebastian Kohlmann, geboren 1982, hat Politik und Germanistik studiert. Derzeit arbeitet er im Politiksektor in Berlin. Zuvor war er unter anderem Referent bei der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn und mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschung tätig. Er hat unter anderem zu Franz Müntefering, Gerhard Schröder und Richard von Weizsäcker publiziert.

Sebastian Kohlmann: Frank-Walter Steinmeier. Eine politische Biografie

Cover
Transcript Verlag, Bielefeld 2017
ISBN 9783837639513, Broschiert, 648 Seiten, 39.99 EUR
Diese Biografie analysiert erstmals umfassend die politische Karriere von Frank-Walter Steinmeier, dem 12. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland und einem der bedeutendsten Sozialdemokraten…