Buchautor

Sebastian Kohlmann

Sebastian Kohlmann, geboren 1982, hat Politik und Germanistik studiert. Derzeit arbeitet er im Politiksektor in Berlin. Zuvor war er unter anderem Referent bei der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn und mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschung tätig. Er hat unter anderem zu Franz Müntefering, Gerhard Schröder und Richard von Weizsäcker publiziert.
1 Buch

Sebastian Kohlmann: Frank-Walter Steinmeier. Eine politische Biografie

Cover
Transcript Verlag, Bielefeld 2017
ISBN 9783837639513, Broschiert, 648 Seiten, 39.99 EUR
Diese Biografie analysiert erstmals umfassend die politische Karriere von Frank-Walter Steinmeier, dem 12. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland und einem der bedeutendsten Sozialdemokraten…