Royston Maldoom

Royston Maldoom, geboren 1943 in London, initiiert und leitet seht über 30 Jahren weltweit Tanzprojekte für jedermann, unabhängig von Talent, Erfahrung und Alter. Für sein soziales Engagement und seine künstlerische Arbeit hat er zahlreiche Preise erhalten, u.a. wurde ihm 2006 von Queen Elizabeth II. der "Order of the British Empire" verliehen. Royston Maldoom lebt in Berlin.

Royston Maldoom: Tanz um Dein Leben. Meine Arbeit, meine Geschichte

Cover: Royston Maldoom. Tanz um Dein Leben - Meine Arbeit, meine Geschichte. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2010.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2010
Die Geschichte hinter "Rhythm is it": Royston Maldoom, ein Zauberer, der überall auf der Welt selbst schwierigsten Jugendlichen neues Selbstvertrauen gibt. Er zeigt, dass er mit seiner Arbeit, seinem…