Buchautor

Michael Palin

Stichwort: Golfstrom
Michael Palin, geboren 1943 in Sheffield, studierte Geschichte in Oxford und begann während seines Studiums zu schauspielern. Er war Mitglied der Monty Python-Gruppe, und drehte zahlreiche Spielfilme. Palin wurde 2003 zum "Commander of the Order of the British Empire" ernannt. Neben seiner Schauspieltätigkeit ist er auch Autor zahlreicher Kinderbücher.
Bücher auf
Stichwort: Golfstrom - 1 Buch

Michael Palin: Hemingways Reisen

Cover
ars edition im Haffmanns Verlag, Zürich 1999
ISBN 9783251004577,                          , 256 Seiten, 25.05 EUR
Ernest Hemingway wäre 1999 hundert Jahre alt geworden - Anlaß genug für Monty-Python-Star Michael Palin, sich auf die Suche nach dem Menschen zu begeben, der sich hinter der Legende des trinkfesten Frauenhelden,…