Übersicht

Stichwort "Monty Python"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 5



3 Bücher von insgesamt 4

John Cleese: Wo war ich noch mal?. Autobiografie

Cover: John Cleese. Wo war ich noch mal? - Autobiografie. Karl Blessing Verlag, München, 2015.
Karl Blessing Verlag, München 2015
ISBN 9783896675057, Gebunden, 480 Seiten, 22,99 EUR
"And now for something completely different!" Als im September 1969 die ersten Folge von Monty Python's Flying Circus gedreht wurde, war John Cleese knapp dreißig Jahre alt. Bis zu diesem Moment hatte…

Graham Chapman: Autobiografie eines Lügners.

Cover: Graham Chapman. Autobiografie eines Lügners. Haffmans und Tolkemitt, Berlin, 2012.
Haffmans und Tolkemitt, Berlin 2012
ISBN 9783942989114, Gebunden, 320 Seiten, 21,95 EUR
Aus dem Englischen von Harry Rowohlt. Hier kommt die irrwitzige, wahre, surreale, traurige, saukomische, teils erstunken und erlogene Lebensgeschichte des früh verstorbenen Monty Python-Gründungsmitglieds…

Michael Palin: Europareise. Wie ein Engländer einen alten Kontinent neu entdeckt

Cover: Michael Palin. Europareise - Wie ein Engländer einen alten Kontinent neu entdeckt. Malik Verlag, München, 2009.
Malik Verlag, München 2009
ISBN 9783890293615, Gebunden, 400 Seiten, 22,95 EUR
Als Mitbegründer der Monty-Python-Truppe wurde Michael Palin berühmt. Mit dem gleichen Herzblut bereist er seit dreißig Jahren die Welt; es zog ihn in den Himalaya und die Sahara, zum Nord- und zum Südpol.…