Buchautor

Michael Meister

Michael Meister ist ein Schweizer Illustrator. Seine Arbeiten sind in der New York Times, dem Wall Street Journal, der Washington Post, The Atlantic und vielen anderen Zeitschriften auf der ganzen Welt erschienen. Er hat fünf Bücher illustriert, darunter Swisstory, das mit dem Crystal Kite Award der Society of Children's Book Writers and Illustrators ausgezeichnet wurde. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Basel.
Bücher auf
1 Buch

Michael Meister / Markus Rottmann: Lichtputzer und Pulveraffen. 88 ausgestorbene Berufe und ihre unglaubliche Geschichte (ab 8 Jahre)

Cover
Helvetiq Verlag, Basel / Lausanne 2023
ISBN 9783907293942, Gebunden, 88 Seiten, 18.90 EUR
Eine illustrierte Hommage an die außergewöhnlichen Jobs, die Menschen im Lauf der Geschichte geleistet haben.Diese Darstellung von 89 Berufen beleuchtet den erstaunlichen Alltag zu vergangenen Zeiten…