Mariya Williams

Maiya Williams wurde in Corvallis, Oregon, geboren und wuchs in New Haven, Connecticut, und Berkeley, Kalifornien, auf. Sie besuchte die Harvard University, wo sie auch die Satirezeitschrift "Harvard Lampoon" mit herausgab. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin von Fernsehshows mit ihrem Ehemann, drei Kindern, einem Labrador und zahlreichen Fischen in Pacific Palisades. "Die goldene Stunde" ist ihr erster Roman.

Mariya Williams: Die goldene Stunde, ab 9 Jahren.

Cover: Mariya Williams. Die goldene Stunde, ab 9 Jahren. Bloomsbury Verlag, Berlin, 2005.
Bloomsbury Verlag, Berlin 2005
Aus dem Amerikanischen von Sabine Rahn. Der 13-jährige Rowan könnte tausend Gründe aufzählen, warum sein Leben eine einzige Katastrophe ist. Vor kurzem ist seine Mutter gestorben, seine Schwester Nina…