Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling, geboren 1982 in Stuttgart, singt Lieder und schreibt Geschichten. Er ist zweimaliger Deutscher Poetry-Slam-Meister (2006, 2007) und gewann zahlreiche Preise für seine Bühnenprogramme. Für die "Känguru"-Geschichten wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner Band Die Gesellschaft macht er Reformhauspunk. Kling lebt in Berlin-Kreuzberg.

Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung.

Cover: Marc-Uwe Kling. Die Känguru-Offenbarung. Ullstein Verlag, Berlin, 2014.
Ullstein Verlag, Berlin 2014
Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin.…

Marc-Uwe Kling: Die Känguruh-Offenbarung. Gelesen vom Autor. Ungekürzte Live-Aufnahme

Cover: Marc-Uwe Kling. Die Känguruh-Offenbarung - Gelesen vom Autor. Ungekürzte Live-Aufnahme. Hörbuch Hamburg, Hamburg, 2014.
Hörbuch Hamburg, Hamburg 2014
Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der "Känguru-Chroniken" dritter Teil. Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf…