Buchautor

Manfred Becker

Manfred Becker, ist seit 1993 Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personalwirtschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Zuvor lehrte er Betriebswirtschaftslehre an der Gerhard-Merkator-Universität Duisburg und war von 1980 bis 1990 in leitenden Funktionen der Personalwirtschaft eines internationalen Industrieunternehmens tätig.
Bücher auf
1 Buch

Manfred Becker: Messung und Bewertung von Humanressourcen. Konzepte und Instrumente für die betriebliche Praxis.

Cover
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2008
ISBN 9783791026541, Gebunden, 380 Seiten, 49.95 EUR
Erfolgsfaktor Mitarbeiter. Wie werden Qualifikationen, Kompetenzen, Motivationen und Potenziale gemessen und bewertet? Wie kann man Fähigkeiten optimal nutzen, bedarfsgerecht entwickeln und fördern?…