Manfred Becker

Manfred Becker, ist seit 1993 Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personalwirtschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Zuvor lehrte er Betriebswirtschaftslehre an der Gerhard-Merkator-Universität Duisburg und war von 1980 bis 1990 in leitenden Funktionen der Personalwirtschaft eines internationalen Industrieunternehmens tätig.

Manfred Becker: Messung und Bewertung von Humanressourcen. Konzepte und Instrumente für die betriebliche Praxis.

Cover: Manfred Becker. Messung und Bewertung von Humanressourcen - Konzepte und Instrumente für die betriebliche Praxis.. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 2008.
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2008
Erfolgsfaktor Mitarbeiter. Wie werden Qualifikationen, Kompetenzen, Motivationen und Potenziale gemessen und bewertet? Wie kann man Fähigkeiten optimal nutzen, bedarfsgerecht entwickeln und fördern?…