Larry R. Squire

Larry R. Squire ist Professor für Psychiatrie, Neurowissenschaften und Psychologie an der University of California School of Medicine in San Diego und Forschungsmitglied am Veterans Affairs Medical Center in San Diego. Er hat das Buch "Memory and Brain" geschrieben und ist Mitglied der American Academy of Arts and Sciences, der National Academy of Sciences und der American Philosophical Society. Er hat viele Preise erhalten, darunter den Distinguished Scientific Contribution Award der American Psychological Association.

Eric R. Kandel / Larry R. Squire: Gedächtnis

Cover
Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg 1999
ISBN 9783827405227, Gebunden, 248 Seiten, 34.77 EUR
Gedächtnis und Erinnerungsvermögen zählen zu den grundlegenden Aspekte der menschlichen Existenz. Schritt für Schritt entreißen die Wissenschaftler diesem vielschichtigen Phänomen seine Geheimnisse. Doch…