Buchautor

Julia Friedrichs

Stichwort: Eliten
Julia Friedrichs, geboren 1979, studierte Journalistik in Dortmund. Nach einem Volontariat beim Westdeutschen Rundfunk arbeitet sie nun als freie Autorin von Fernsehreportagen und Magazinbeiträgen, unter anderem für die WDR-Redaktionen "Monitor", "Echtzeit" und "Aktuelle Dokumentation". Für eine Sozialreportage wurde sie 2007 mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten ausgezeichnet. Julia Friedrichs lebt in Berlin und Köln.
Bücher auf
Stichwort: Eliten - 1 Buch

Julia Friedrichs: Gestatten: Elite. Auf den Spuren der Mächtigen von morgen

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2008
ISBN 9783455500516, Gebunden, 255 Seiten, 17.95 EUR
"Es gibt Menschen, sagte er, die sind oben; das sind Gewinner. Und Menschen, die sind unten; die Verlierer." Und wenn man sich weigert, das zu akzeptieren? "Dann", sagte der Coach, "heißt es ganz schnell…
🗊 3 Notizen