Buchautor

Francis Fukuyama

Stichwort: Internationale Politik
Francis Fukuyama wurde 1952 in Chicago geboren. Er promovierte an der Harvard University in Politikwissenschaften und war u. a. als Osteuropa-Experte Mitglied des politischen Planungsstabes im US-Außenministerium. Er lehrt Politische Ökonomie an der Johns Hopkins Universität in Baltimore.
Artikel von Francis Fukuyama finden Sie hier.
Bücher auf
Stichwort: Internationale Politik - 1 Buch

Francis Fukuyama: Staaten bauen. Die neue Herausforderung internationaler Politik

Cover
Propyläen Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783549072332, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Hartmut Schickert. Internationaler Terrorismus, Proliferation von Massenvernichtungsmitteln, Drogenhandel, Aids - für viele der Übel, mit denen die Welt heute auf dramatische…
🗊 6 Notizen