Buchautor

Clem Martini

Clem Martini wurde in Calgary, Kanada geboren. Er ist Professor für Theaterwissenschaften an der University of Calgary. Außerdem schreibt er Theaterstücke und Drehbücher für Kinder und Erwachsene. Martini hat bereits dreimal den "Alberta Writer's Guild Drama Prize" gewonnen und war nominiert für den "Governor's General Award", Kanadas wichtigsten Literaturpreis. "Der Mob" ist sein erster Roman.
Bücher auf
1 Buch

Clem Martini: Der Mob. Auf Feder und Knochen. Die Krähen-Chronik: Band 1. (Ab 10 Jahre)

Cover
Bloomsbury Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783827050649, Gebunden, 240 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschahn. Jedes Frühjahr treffen sich die Mitglieder der Sippe der Kinaar, einer der größten Krähenfamilien Nordamerikas, auf ihrem Versammlungsbaum, um Neuigkeiten…