Buchautor

Christopher Hitchens

Stichwort: Vietnam
Christopher Hitchens, geboren 1949 im englischen Portsmouth, war als Buchautor und Auslandskorrespondent, Essayist, Literaturkritiker und Dozent tätig. Er schrieb regelmäßig u.a. für die New York Times, Slate, Vanity Fair und das Wall Street Journal. 2007 erschien sein Buch "Der Herr ist kein Hirte" im Blessing Verlag, 2011 sein Essay "Der Feind" und seine Autobiografie "The Hitch". Christopher Hitchens starb 2011 an Krebs.
Bücher auf
Stichwort: Vietnam - 1 Buch

Christopher Hitchens: The Hitch. Geständnisse eines Unbeugsamen

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2011
ISBN 9783896674142, Gebunden, 672 Seiten, 22.95 EUR
Aus dem Englischen von Yvonne Badal. Ikonen von ihrem Sockel zu stürzen ist ein Anliegen, das Christopher Hitchens mit der Nonchalance eines Salonlöwen und der Unerbittlichkeit eines Rottweilers verfolgt…
🗊 4 Notizen