Buchautor

Chris Dingess

Stichwort: Wildnis
Chris Dinges, geboren am 17. Februar 1974, in Alexandria, Virginia, ist vor allem als Autor der US-TV-Serien Men In Trees, Marvels Agent Charter und Being Human bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Serien- und Filmautor, ist er als Produzent tätig und im Comicwesen umtriebig. Er hat weitere Story-Plots, Skripts und Drehbücher zu hierzulande weniger bekannten Serien wie ED - Der Bowling-Anwalt, Medium - Nichts bleibt verborgen, The Bedford Diaries oder Reaper - Ein teuflischer Job geschrieben. Die unheimliche History.Horror-Expedition MANIFEST DESTINY ist sein erstes eigenes Comic-Projekt für SKYBOUND.
Bücher auf
Stichwort: Wildnis - 1 Buch

Chris Dingess / Owen Gieni / Matthew Roberts: Manifest Destiny. Band 1: Flora und Fauna. Comic

Cover
Cross Cult Verlag, Ludwigsburg 2016
ISBN 9783864258268, Gebunden, 128 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Christian Langenhagen. Basierend auf den geheimen Aufzeichnungen der Lewis- & Clark-Expedition. 1804 begeben sich Captain Meriwether Lewis und Second Lieutenant William Clark…