Buchautor

Bodo Kirchhoff

Stichwort: Feuchtegebiete
Bodo Kirchhoff wurde 1948 in Hamburg geboren und wuchs in Süddeutschland auf. Er studierte Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt und ab Ende der 70er Jahre zu schreiben: Theaterstücke, Essays, Reportagen, Erzählungen, Drehbücher und Romane. Für seine Novelle "Widerfahrnis" wurde 2016 mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet. Der Autor lebt in Frankfurt am Main und am Gardasee, wo er Schreibseminare gibt.
Bücher auf
Stichwort: Feuchtegebiete - 1 Buch

Bodo Kirchhoff: Erinnerungen an meinen Porsche. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783455401844, Gebunden, 222 Seiten, 17.95 EUR
Daniel Deserno, 39, bis vor kurzem Investmentbanker, ist Patient in der Kurklinik Waldhaus, unter lauter Prominentenleichen mit Depressionen. Freundin Selma aus der Kulturstiftung der Bank hat ihm nach…
🗊 3 Notizen