Buchautor

Anton Svensson

Anton Svensson ist das Pseudonym von Anders Roslund und Stefan Thunberg. Roslund, der für seinen Journalismus mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ist ein schwedischer Krimiautor.  "Der Vater" und "Der Andere" hat er gemeinsam mit Stefan Thunberg verfasst. Die Bücher - vor allem der erste Band - basieren auf wahren Ereignissen: Während Thunberg sich mit Drehbüchern einen Namen machte, wurden seine Brüder die meistgesuchten Kriminellen Schwedens.
1 Buch

Anton Svensson: Der Andere. Thriller

Cover
Goldmann Verlag, München 2017
ISBN 9783442314522, Gebunden, 512 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Schwedischen von Lotta Rüegger und Holger Wolandt. Leo wischt das Blut im Flur auf. Was geschehen ist, geht niemanden etwas an. Sie sind jetzt allein. Er trägt jetzt die Verantwortung für seine…