Buchautor

Andrea De Carlo

Stichwort: Liebe
Andrea De Carlo, 1952 in Mailand geboren, arbeitete als Fotograf und Rockmusiker, später als Assistent von Federico Fellini, bevor er Schriftsteller wurde. Er hat zehn Romane geschrieben, die sich millionenfach verkauft haben und in einundzwanzig Sprachen übersetzt wurden. Zuletzt erschien auf deutsch "Die Laune eines Augenblicks". Heute lebt er in Rom, Mailand und auf dem Land in der Nähe von Urbino.
Bücher auf
Stichwort: Liebe - 1 Buch

Andrea De Carlo: Ein fast perfektes Wunder. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2017
ISBN 9783257070019, Gebunden, 400 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Italienischen von Maja Pflug. Der Sommer ist vorbei, doch Milena hält ihre Gelateria offen. Da die legendären 'Bebonkers' in dem provenzalischen Städtchen ein Konzert geben, werden Rockfans aus…