Buchautor

Andre Heller

Stichwort: Schloss Schönbrunn
André Heller, 1947 in Wien geboren, zählt zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Mediakünstlern der Welt. Seine Verwirklichungen umfassen Gartenkunstwerke, die Erneuerung von Zirkus und Varieté, Filme, Feuerspektakel sowie Theaterstücke und Shows. Sein erster Roman, "Schattentaucher", erschien 1987, der Erzählungsband "Schlamassel" wurde 1993 veröffentlicht. André Heller lebt in Wien und am Gardasee.
Bücher auf
Stichwort: Schloss Schönbrunn - 1 Buch

Andre Heller: Das Buch vom Süden. Roman

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2016
ISBN 9783552057753, Gebunden, 336 Seiten, 24.90 EUR
Ein 'fleißiger Taugenichts' ist der knapp nach dem Zweiten Weltkrieg in Wien geborene Julian Passauer. Im Dachgeschoss von Schloss Schönbrunn wächst der Sohn des stellvertretenden Direktors des Naturhistorischen…
🗊 4 Notizen