Andre de Guillaume

Andre de Guillaume besuchte das Royal Military College im englischen Sandhurst, wo er gelernt hat, Leuten zu sagen, was sie tun sollen und wie man einen guten Wein erkennt. Sein eigener Staatsstreich auf den Cashman Islands scheiterte, doch seine Qualitäten als Diktator stehen außer Frage. In einem Büro in Melbourne wartet er darauf, dass die Zeit endlich reif für ihn ist und er an die Macht kommt.

Andre de Guillaume: Weltherrschaft für Anfänger. Das Handbuch für angehende Diktatoren

Cover: Andre de Guillaume. Weltherrschaft für Anfänger - Das Handbuch für angehende Diktatoren. Lübbe Verlagsgruppe, Köln, 2007.
Lübbe Verlagsgruppe, Bergisch Gladbach 2007
Eignen Sie sich zum Weltherrscher? Die mächtigsten Menschen sagen die dümmsten Dinge. Wie haben sie es bloß so weit nach oben geschafft? Und wie können sie sich dort halten? Dieses Handbuch zeigt, wie…