Übersicht

Stichwort "Vaterschaft"


3 Bücher von insgesamt 5

Ralf Bönt: Das kurze Leben des Ray Müller. Roman

Cover: Ralf Bönt. Das kurze Leben des Ray Müller - Roman. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2015.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2015
ISBN 9783421046390, Gebunden, 336 Seiten, 19,99 EUR
Marko Kindler wartet auf sein Verhör, nur Stunden sind seit dem Unglück vergangen - wie konnte alles bloß so außer Kontrolle geraten? Ist er Opfer oder Täter? Marko ist ein moderner Mann, der vielen Rollen…

Michael Kleeberg: Vaterjahre. Roman

Cover: Michael Kleeberg. Vaterjahre - Roman. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2014.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2014
ISBN 9783421043559, Gebunden, 512 Seiten, 24,99 EUR
Ein Mann, seine Frau(en), seine Kinder, seine Familie, seine Arbeit, seine Freunde. Seine Stadt. Seine Zeit. Karlmann Renn ist ein moderner Jedermann zwischen Lächerlichkeit und Triumph, und sein Alltag,…

Sigmund Freud: 'Unterdes halten wir zusammen'. Briefe an die Kinder

Cover: Sigmund Freud. 'Unterdes halten wir zusammen' - Briefe an die Kinder. Aufbau Verlag, Berlin, 2010.
Aufbau Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783351033026, Gebunden, 686 Seiten, 34,00 EUR
Herausgegeben von Michael Schröter. Ein Prinzip gab es im Hause Freud: In der Not konnten sich die Kinder stets an den Vater wenden und hatten Anspruch auf das "Gerettetwerden", von dem der älteste Sohn…